Wo Kleidung kaufen?

3 Antworten

Also wenns nur um socken und unterwäsche geht ist amazon schon okay, preis/ leistung. Du musst erstmal genau deine größen wissen und wie sie ausfallen spnst ist online kacke. Und am besten ist es einfach zu google einfach um dir ein überblick zu verstaffen, jede marke hat ein onlinestore.

Lucaaidk
Beitragsersteller

Ich wollte jetzt erstmal nach Hosen gucken und finde halt wenn ich auf Google was suche nichts gescheites.

Blutwurst512478  24.09.2024, 12:29
@Lucaaidk

Du kannst auch auf youtube schauen da gibts tonen an videos. Du musst dein style finden und das kann dir auch keiner abnehmen.

Ich habe vorige Woche mal was bei Shine bestellt, warte jetzt auf die Lieferung und bin gespannt.