wo kauft man Fülllstoff für Geschenke?

3 Antworten

warum willst Du für sowas extra Geld ausgeben? nehme doch einfach alte Zeitungen oder Prospekte, die Du klein reist oder zusammen knüddelst, das ist meines Erachtens der Einfachste und preiswerteste Weg

es kommt drauf an,was es füllen soll. ich habe als geschenk zum 30. geburtstag mal einen großen karton mit 30 kleinen geschenken gefüllt und als füllmaterial einfach zerissenes geknülltes zeitungspapier und leicht aufgeblasene luftballons genutzt.so musst du kein geld investieren.oder du gehst zu einer poststelle und fragst nach füllmaterial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In sog. Bastelläden bekommt man derart Material zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emerllahu
Beitragsersteller

direkt was gefunden danke, hab dich sehr lieb <3