Wo kauft man einen Soundchip bzw. Druckstimme mit Pferdewiehern

2 Antworten

Bei "Build a Bear" bekommt man sowas, kannst ja mal googlen! Echt cool der Laden, dort kann man selber Kuscheltiere machen, mit Klamotten etc.

LG Emi *

snowflake10
Beitragsersteller

Hallo Emilya60

danke für deine schnelle Antwort. Die waren auch meine erste Idee (wir haben auch so einen Bären ;-) ) aber leider haben die kein Pferdewiehern - zumindest nicht laut Internet. Werde da aber morgen mal anrufen...

Wünsche dir erstmal noch einen schönen Abend