Wo kauft man am günstigsten einen zuverlässigen Schwangerschaftstest?

7 Antworten

Hallo,

du findest solche Schwangerschaftstest in jedem Drogeriemarkt und da musst du in den Reihen nachsehen, wo es die Hygieneartikel gibt (also Binden usw.)Die Reihen wo die Shampoos und Haarsprays stehen ...kannst du also auslassen. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Geh am besten in eine Apotheke :) Da kostet ein "billiger" Schwangerschaftstest um die 3 - 5 Euro. Außerdem kannst du dich bei Fragen an eine Apothekerin wenden, die Damen in einem Drogeriemarkt haben meist nicht so die Ahnung.

Ich kann eine Apotheke nur empfehlen^^

In Drogerien (dm, ua.) bekommst Du sie ab ca. 4,00. In der Apotheke hast du zwar Marken, wie PERSONA, die kosten dann aber auch locker 25,00.

am besten gehst du in eine apotheke in deiner nähe!!! überrede deine schwester zum frauenarzt zu gehen!!!

Entweder in der Apotheke oder in der Drogerie...Das komische ist das diese Test meistens neben den Kondomen hängen...

Ich hab mir meinen im Schlecker gekauft und der kam knapp 5 €

Jedenfalls sollte es kein Frühtest sein sondern ein ganz normaler...

Am besten wäre es aber das deine Schwester zum Arzt geht