Wo kauft ihr Ohrringe?

7 Antworten

Ich habe meinen Ohrring seit über 25 Jahren. Könnte sein, dass er von Bijou Brigitte ist. Für meinen Sohn habe ich neulich bei www.trendhim.de gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hey!

Ich kaufe meine Ohrringe da, wo sie mir auch sehr gefallen, aber am meisten kaufe ich sie mir vom:

  • Rossmann
  • DM
  • Woolworth
  • SHEIN
  • Müller

... qualitativ sind diese auch voll okay, allerdings färben sie meistens nach einer Weile schwarz ab, daher würde ich am meisten den Juwelier empfehlen. ^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Hallo InnereMitte.

Meine Ohrringe sowie meinen gesamten Schmuck kaufe ich beim Juwelier Christ.

Dort bekommst du eine tolle Beratung. Du darfst alle Ohrringe im Geschäft anprobieren, selbstverständlich werden sie zuvor desinfiziert.

Außerdem bekommst du dort Ohrringe in jeder Preislage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.