Wo kauft ihr NBA Merchandise?

1 Antwort

TAASS ist ein guter Shop für US Sport Merchandise, sie verkaufen NBA, NFL, NHL und MLB Merchandise. Außerdem ist der Shop in Deutschland ansässig, was natürlich heißt das die Lieferzeiten entsprechend kurz sind. Hab dort desöftern mal NBA und NFL Trikots und Merch bestellt und ich war bis jetzt immer zufrieden. Preislich ist es auch völlig in Ordnung, im Gegensatz zum offiziellen NBA Store ist es dort günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA