wo kauft ihr eure rechner/Hardware?

4 Antworten

Früher, also so zwischen 1990-2000 habe ich online bestellt und selber gebastelt. Darauf habe ich keinen Bock mehr.

Ich gehe zu einem örtlichen Geschäft, stelle mit ihm zusammen virtuell meinen PC zusammen. Er bestellt dann und baut zusammen.

Überwiegend bei Alternate. Da habe ich 1998 schon einige Teile für meinen ersten PC gekauft. Damals lief das noch über Listen in Computer- und Spielezeitschriften.

Meinen Laptop habe ich mir allerdings bei einem anderen Händler gekauft, weil der bei Alternate mehrere hundert Euro teurer gewesen wäre und Alternate mir auch preislich nicht entgegen kommen wollte.

Davon abgesehen ist Alternate mit einer der günstigsten Anbieter.

Leasingrückläufer beim Refurbisher. Ein drei Jahre altes Oberklassenotebook hat immer noch genügend Leistung für das was ich zu Hause mache.

Da wo es am günstigsten ist