Ist "equippr" eine vertrauensvolle hardware seite?

3 Antworten

Von diesem "equippr" habe ich noch nie gehört aber alleine der Name lässt bei mir schon alarmglocken schellen.

Nimm im Zweifelsfall einfach Alternate. Die sind zwar oft nicht die billigsten haben aber die größte Auswahl. Und da ist der 12600 kf auch für unter 300 dabei.

Schaut eigentlich gut aus hat ein Ladengeschäft namens digitalpuls die equipper seite ist der online auftritt hat n gutes impressum trustpilot schaut auch okay aus