Wo kauft ihr eure Bauchnabelpiercings?

4 Antworten

Hä dann meldet man sich an.
Aber bei Amazon würde ich eh keine Piercings kaufen.
Ich bestell auf Crazy Factory immer, das ist ein Online Piercing und Schmuckgeschäft.

hustmann
Beitragsersteller

Danke. Bei Amazon wollte ich mich nicht anmelden, weil ich sowas immer lieber per Rechnung bezahlen, anstatt dass es mir vom Konto selber abgezogen wird...

Lady41  24.04.2018, 00:38

Mir brauchst du das nicht schreiben.

kugel  23.04.2018, 22:17

Japp.

Und die haben eine riiiieeeesige Auswahl und alle Aufsätze sind mit den Stäben, Spiralen Tragus etc kombinierbar.

Bei piercingline.com bist du qualitativ gut aufgehoben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

In jedem Piercingstudio.

Piercingstudios, und spezielle Schmuckläden haben sowas auch. Also nicht so Standartläden (Bijou Brigitte oder so), aber eher "Alternative" Läden verkaufen oft Piercings. Sonst frag halt jemand in deinem Umfeld, der einen Amazon Account hat, ob er dir das bestellt, wenn du denen das Geld gibst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor