Wo kauft ihr eher ein?

Edeka 26%
anderen (z.b real,- Alnatura, Biomarkt usw.) 26%
Rewe 15%
Aldi 15%
Lidl 8%
Netto 5%
Penny 5%

39 Stimmen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderen (z.b real,- Alnatura, Biomarkt usw.)
  • Kaufland
  • Aldi

Bei Kaufland finde ich meistens alles was ich brauche, doch ich finde da ist es etwas zu teuer.

Bei Aldi habe ich jetzt keine richtige Begründung. Wir kaufen einfach da ein weil es nicht zu weit weg ist.

anderen (z.b real,- Alnatura, Biomarkt usw.)

Ich kaufe am liebsten bei Kaufland ein. Da gibt es ein riesiges Angebot. Man bekommt da viele tolle Sachen, die es woanders nicht zu kaufen gibt. Ausserdem gibt es da niedrige Preise und viele Sonderangebote.

Penny

Der ist bei mir im Ort, so das ich auch mit dem Fahrrad mal hinfahren kann.

Habe aber schon in allen der aufgeführten Läden eingekauft und warum, mal weil es auf dem Weg war zur Arbeit, gute Angebote hatte, wollte ein bestimmtes Produkt und nur dort war es zu kaufen.

anderen (z.b real,- Alnatura, Biomarkt usw.)
  • kaufland

aus reiner bequemlichkeit. gibt selten situationen in denen ich dort nicht bekomme was ich will.. mal abgesehen von sonnenblumenöl, mehl oder klopapier xD

Lidl

Es ist halt der nächste Supermarkt bei uns. Aber es gibt meiner Meinung nach definitiv bessere. Ich glaube das muss aber jeder selber entscheiden, kommt daeauf an was er braucht.