In welchen Onlineshops kauft ihr eure Kleider?

11 Antworten

Ich hoffe, das geht nicht zu sehr an deiner Frage vorbei, aber wenn ich mal online was kaufe, dann auf Kreiderkreisel. Da ist alles viel günstiger und man findet schöne Sachen, die teils nicht mehr in Shops zu kaufen sind, weil sie auch vintage sind etc.

Ansonsten shoppe ich nur auf Flohmärkten und in Second-Hand-Shops. Bin einfach ein Freund des Zufallsfunds und hab so das Gefühl, dass die einzelnen Teile eine Geschichte haben und nicht so austauschbar sind.

Ich kann dir Kleiderkreisel ans Herz legen. :) Oft finde ich dort schöne (teilw. auch Marken-)Sachen :)

Ansonsten shoppe ich gerne bei H und M oder Tally Weijl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich bestelle gerne bei Boohoo oder Asos, schneller Versand, gute Qualität, große Auswahl, nicht allzuteuer, vorallem nicht im Sale :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farfetch ist eine tolle Seite/App mit Luxusklamotten die teilweise um 60% reduziert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pierruno
Beitragsersteller

Ist ein wenig zu teuer

bllncg90  02.02.2020, 22:41
@Pierruno

Es gibt auch noch FashionNova dort sind die Sachen sehr günstig von sehr sehr guter Qualität und billig ist es auch.

ExZorroHD  03.02.2020, 08:36
@bllncg90

Ich glaube du hast denn Sinn von "Luxus" nicht ganz verstanden.

Weißt du überhaupt warum die Sachen dort Reduziert sind?

Wenn du dir Designer kaufen willst dann auch SSense oder Mr.Porter.

Farfetch ist im Moment nicht mehr das was es einst war :)

bllncg90  05.02.2020, 23:30
@ExZorroHD

Ich glaube auf diese Antwort muss ich nicht eingehen 😂 oh gott...

Peek und Cloppenburg oder Ansons, im Geschäft der Rest taugt nichts.