Wo kaufe ich Milka Kakao Pulver

2 Antworten

Da ich nicht in Deutschland lebe, würde ich mal vorschlagen, dass Du einfach mal dort anrufst und nachfragst. Sie geben Dir dann gerne Auskunft ob Du es bei Ihnen erhälst oder nicht.

Bei idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2036542_-schoko-drink-500-g-milka.html
oder hitmeister.de/sonstige-milchprodukte/kakaopulver-milka-schoko-drink-500g-81478831 oder Amozon Nur so ein Gedanke vielleicht solltest du die Seite einfach mal durchlesen. http://www.supermarktcheck.de/product/39918-milka-schoko-drink