Wo kaufe ich Gallium?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Privatperson kannst du das nicht kaufen. Das ist so selten, daß es trotz seiner praktischen Eigenschaften in der Industrie kaum verwendet wird. Nur mal so aus Neugierde, was hast du denn damit vor?

Feuerwehrtoni
Beitragsersteller

Hab es mir jetzt einfach bei Amazon bestellt

Noderster  27.02.2017, 21:27

Deine Antwort ist falsch und Irreführend  Gallium ist nicht so selten wie du behauptest (ist in eigentlich allen Smartphones vorhanden) und man kann es problemlos als Privatperson kaufen nur leider nicht offline (Nie in einem Laden gesehen der das hat villeicht ne Drogerie)

Feuerwehrtoni
Beitragsersteller

Experimente...auf Amazon gibt es es

offline wirst du das sehr wahrscheinlich nicht finden:/

Ich nehme an du willst es, weil es in der Hand schmilzt formbar ist usw.

Falls du durch die Antworten anderer User verunsichert wurdest :

Gallium ist weder Giftig noch zu selten um von der Industrie benutzt zu werden(ist in den meisten Smartphones)

Online gibts viele Shops die das anbieten (Privatpersonen bis Amazon)

LG Noderster