Wo kaufe ich am besten ein Ipad?

7 Antworten

Im Apple Store online oder im Geschäft von Apple. Günstiger bekommt man es auf Amazon oder eBay, obwohl da die Gefahr das es kein echtes ist größer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab schon viele getestet und die beste Seite für mich ist asgoodasnew.com. Da kannst du auch neue und gebrauchte IPads kaufen und vieles anderes. Es gibt vier Stufen neu, wie neu, sehr gut und gut. Ich habe mein Handy gebraucht gekauft (wie neu) und es hat hat nur einen kleinen Kratzer ganz unten rechts und da kam sowieso die Hülle drauf. Es ist meiner Meinung nach sehr vertrauenswürdig und es gibt meist echt gute Angebote. Kann ich sehr empfehlen. + es gibt 24 Monate Garantie. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Apple gibt es Schülerrabatt. Cyberport hat öfter mal Sonderangebote, einfach mal nachsehen. Und Mactrade ist fast immer günstiger als Apple und Bildungsrabatt gibt es on top.

Das Wo ist eher nebensächlich, solange der Verkäufer seriös ist.

Sparen kann man bei B-Ware, Retourenware und aufbereitete Gebrauchtware.

Zudem kann auch mit ein bisschen Geduld Mobilfunkverträge mit iPad finden. Da muss man aber genau hinschauen, ob es am Ende tatsächlich günstig ist. Auf Deal-Plattformen würd auf sowas hingewiesen. https://www.mydealz.de/gruppe/ipad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung