Wo Kartons Verkaufen?

4 Antworten

@steinbeisser1 - lustige antwort - aber mal im ernst (ernst is 4 jahre alt - hihi),

biete kleinere einheiten.

jeweils 20 kartons ergeben 20 einnahmen :))

700 Euro? Wo hast du denn diese völlig unrealistische Einschätzung her? 400 neue, unbenutzte, große, völlig intakte und original gefaltete Umzugskartons sind vielleicht 700,- Euro wert, aber bestimmt nicht deine Kartons. Trotzdem würde ich so etwas nicht bei EBay verkaufen, sondern es bei EBay-Kleinanzeigen oder bei DHD24 versuchen.

Apple16
Beitragsersteller

Erstmal die Kartons haben ein großen Wert, wenn man keine Ahnung hat dann soll man es lassen. Die Kartons sind neu!

Frag doch mal bei einem Umzugsunternehmen in Deiner Nähe, vielleicht haben die Bedarf. Alternativ beim Gebrauchtmöbelhänder oder Firmen die Haushaltsauflösungen machen.

Wenn gar nichts geht, würde ich die in kleineren Mengen (so im 20er Pack für 25 € oder so) bei E-Bay oder Kalaydo oder so reinstellen - welche privatperson brauch schon 400 Kartons auf einmal?

Viel Erfolg und guten Rutsch!

700€ für 400 Kartons ist ziemlich viel wenn man bedenkt, dass man neue Umzugskartons schon für 2€ bekommt.

Mach mal ein Aushang z.B. in der Bücherei oder am schwarzen Brett der Uni.