Wo kannmangutVerdienen?

2 Antworten

Es gibt viele Jobs in denen man sehr gut verdienen kann, die erfordern aber natürlich dementsprechende Ausbildung und zumeist ein Studium.

Kenne einen Kollegen der arbeitet als selbstständiger Versicherungsmakler, hat einen sehr guten Kundenstock und verdient keinesfalls schlecht.

Mit dem was du so schreibst, läuft es auf ner Hilfsstelle raus mit entsprechend niedrigem Gehalt. Ich glaub Straßenbau, Müllabfuhr und so ist da nicht ganz so schlecht.
Gut bezahlte Jobs ohne Ausbildung wird schwierig.