Wo kann Revell farben in der nähe von iserlohn kaufen?

3 Antworten

Hallo,

ich kenne mich im Raum Iserlohn leider nicht aus.

Wenn sich in Deiner Nähe ein MÜLLER-Drogeriemarkt oder ein größerer REAL-Markt befindet, dann bekommst Du die Farben evtl. dort.

Ansonsten wirst Du googln müssen, wo Du die Farben bekommst.

Am besten Du schaust mal bei REVELL direkt, ob die Firma auf ihrer Homepage evtl. ein Händlerverzeichnis hat.

Ansonsten suche Dir im Internet einen günstigen Händler und bestelle die Farben dort. Wenn Du jedesmal eine längere Strecke fahren musst, rechnet sich die Bestellung evtl. trotz Versandkosten. Weil Du keine Spritkosten hast und gleichzeitig der Zeitaufwand für die Hin-bzw. Rückfahrt entfällt.

Mehr kann ich Dir im Moment leider nicht raten.