Wo kann mann Kizumonogatari online ansehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der dritte Film ist noch nicht erschienen. Bei den verlinkten Streams ist zwar HD vorhanden, aber wiederum auch nur mit englischen Untertiteln. Außerdem sind deutsche Untertitel auch nicht immer die Besten :')

Wo man es mit deutschen Untertiteln schauen kann, weiß ich jetzt leider nicht und bezweifle auch, dass diesbezüglich schnell was gemacht wird (vermutlich erst in naher Zukunft).

LG ;)

In guter Qualität jedenfalls noch nicht. Und auch nicht auf deutsch.

Musst auf den japanischen DVD-BR-Release warten - oder bis er von peppermint anime (dt. Publisher) veröffentlicht wird - die haben den lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger