Monogatari Series auf Anisearch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Warum ist einfach erklärt, es gibt Mangaka und Novel Schreiberlinge, die eine Story schreiben und später dann zu dieser Story  zb. eine andere Story schreiben die den Hintergrund eines oder mehrere Chars beleuchten, das selbe natürlich in die Zukunft, und bei Anime du kannst natürlich keinen Anime zu etwas machen was noch nicht existiert ^^

Dementsprechend kommt es dann dazu das  das Original plötzlich vor einem viel später gezeigten Anime steht in der Zeitleiste.

aniSearch hat doch neben der Relationsgrafik mittlerweile eine "einfachere" Übersicht auf der gleichen Seite.

Am einfachsten:
Nach Veröffentlichungsjahr - beginnend mit Bakemonogatari

Chronologisch
Kizumonogatari Part 1: Tekketsu (2016)
Kizumonogatari Part 2: Nekketsu (2016)
Kizumonogatari Part 3: Reiketsu (2017)
Bakemonogatari (2009)
Nisemonogatari (2012)
Nekomonogatari Black (2012)
Monogatari Series Second Season (2013)
Hanamonogatari (2014)
Tsukimonogatari (2014)
Owarimonogatari (2015)
Koyomimonogatari (2016)
Owarimonogatari 2nd(2017)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger