The Rookie oder SWAT welche Serie ist besser?

5 Antworten

Ich finde es doof aus jedem Film eine Serie zu machen. SWAT als Film ok, als Serie bäh. Rookie hab ich noch nicht gesehen,schaue wenig TV, hab meistens keine Zeit dafür, Arbeit geht vor.

Ich finde The Rookie deutlich besser :) SWAT ist in manchen Teilen nicht so spannend.

L.g. Jan

Hallo!

Beides sind hervorragende TV-Serien.

Allerdings ist "The Rookie" mehr eine Art von Komödie und "SWAT" ist weitaus mehr auf Action ausgelegt.

Man kann sie also nicht wirklich miteinander vergleichen.

Wenn Dir "SWAT" gut gefällt, dann schau Dir mal die Serie "The Shield" an. Die kannst Du praktisch kostenfrei auf Freevee von Amazon schauen.

Ebenso gefallen mir "Death in Paradise" und "Blue Bloods - Crime Scene New York".

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SWAT finde ich irgendwie dünn und für eine US-Krimiserie zu wenig und Rockie kenn ich nicht. Also habe ich nie gesehen.

Mir hat "The Rookie" definitiv besser gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat