wo kann mann Dragonball GT gucken?

3 Antworten

http://www.anime-loads.org/media/71 hier gibt es die auf deutsch und die nicht gesendeten Folgen mit ger sub. Empfehle dir aber auch, dies wohl eher auf englisch oder mit englisch sub zu schauen, da es dann auch uncut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

hi...du kannst es auf randaris gucken...da guck ich immer meine animes...dragonballs ist da sicher dabei :D

Auf proxer.me das ist eine seite mit jede menge manga und animes musst schauen ob Dragonball GT dabei ist. da sind die auf english bzw. japanisch mit untertitel da diese ungeschnitten sind gibt es keine deutschen Synchronisation. ich profitiere sehr davon. Also proxer.me einfach bei Google eingeben.