Kommt Dragonball Super auf Deutsch und wenn ja wann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht leider noch gar nichts fest. Nicht einmal das es dbs mit deutscher Tonspur geben wird. Es muss erstmal kalkuliert werden ob sich es finanziell lohnen würde. Und da dbs andere Auflagen hat wie iein neuer anime wird es nicht billig werden für den jeweiligen Sender. Also es kann noch Jahre dauern! Aber könnte evtl auch schon Ende diesen Jahres erscheinen.

Dragon Ball Super wurde lizensiert. Folglich wird wohl es wohl in Zukunft auf DVD/BlueRay in Deutschland erscheinen.

Lg Tobi

theroguetitan  06.04.2017, 12:54

dragonball super wurde für Deutschland synchronisiert aber damit war glaub ich der streaming dienst daisuki gemeint die das jetzt wöchentlich in Deutschland mit englischen subs ausstrahlen