wo kann mann als neukunde auf rechnung bestellen?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten. Die bezahlvariante legt der jeweilige Shop fest und es gibt einige die Rechnungskauf zulassen. Kommt halt drauf an was du willst. Beste Variante ist immer noch irgendwo vor Ort einkaufen und gleich bar bezahlen fertisch.

Als Verbraucher bei online-Käufen (Erstbestellung) auf Rechnung? Das macht kaum ein Garagenhöker.

Evtl. Großversender wie der Otto-Versand, weiß ich aber nicht genau. Müßtest dort mal nachfragen.

Nirgendwo, weil einem heutzutage das Recht auf Rechnung zu zahlen nur dan zugesprochen wird wenn die Firma schon mit einem Erfahrung hat