Kann man als Neukunde bei Amazon.de auf Rechnung bestellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

steht hier: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=915628

u.a. "Anmerkung: Für Neukunden besteht eine Höchstgrenze von 100 EUR, bis zu welcher der Kauf auf Rechnung möglich ist. Diese Grenze gilt für das gesamte Kundenkonto und berücksichtigt auch noch offene Beträge aus früheren Rechnungsbestellungen. Wir behalten uns somit das Recht vor, die Zahlungsart Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten Kreditkarte oder Bankeinzug zu verweisen."

FreiWildlerin
Beitragsersteller

okay, vielen Dank ;) hab ich nicht gefunden.

Das wird auch nicht gehen. Bei Amazon ist es ganz schwer auf Rechnung zu bestellen. Amazon hat da ein ganz bestimmtes System, welches man nicht verstehen muss. Ich bestelle schon seit Jahren da und konnte noch nie auf Rechnung kaufen.

FreiWildlerin
Beitragsersteller

Ist ja echt toll. -_- Danke für die Antwort.

Dann bezahl doch als Neukunde mit der Kreditkarte. Dadurch bekommt man die Ware auch viel schneller. Bezahlen muss man die Ware so oder so.