Wo kann man Yu-Gi-Oh! Duelmonsters auf Japanisch mit Deutschen untertitel schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Netflix, Crunchyroll und zwielichtige Seiten :D

Wenn du diese suchst (natürlich auf eigene Gefahr, ich hafte nicht dafür, ich gebe dir nur die Antwort auf deine Frage) gebe z.B auf YouTube, Google und Co einfach wie in diesem falls "Yu Gi Yoh stream german" oder ähnliches.

Ich würde die Finger weg lassen von zwielichtigen Seiten, Crunchyroll ist sogar kostenlos und man muss nur ein Abo haben bei bestimmten Animes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Verleichtert
Beitragsersteller

Ich hab ein Abo bei Crunchyroll nur dort sind halt 2 random Folgen

Verleichtert
Beitragsersteller

Aber vielen Dank für die nette Antwort :)