Wo kann man wunderbar Online an der Universität studieren?

1 Antwort

Hallo!

Die meisten Universitäten stellen aktuell, da die Veranstaltungen ja teils online, teils in Präsenz stattfinden, Seminarräume und sogar Computer, Ausstattung etc. für die Teilnahme an Online-Veranstaltungen am Campus zur Verfügung. Vielleicht gibt es ja sowas auch bei euch? Schau am besten mal auf der Internetseite deiner Uni nach.

Ansonsten könntest du dir einen ruhigen, wenig genutzten Gang irgendwo in der Uni suchen. Möglicherweise wären auch Mensa, Uni-Cafés, etc. eine Option?

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium: Molekulare Biologie & Soziale Arbeit