Wo kann man Word seriös kaufen?

5 Antworten

Muß das unbedingt Word sein? Open Office tut es auch. Und Word-Dateien kannst du damit auch öffnen und auch Word-Formate speichern.

Hallo,

ich habe auch bereits mehrfach für wenige Euro einen Key bei Ebay gekauft, das hat jedes Mal wunderbar funktioniert und tut es noch immer.

Ich kaufe Office 2016 bei eBay.

Schon 4 x, alles ohne Probleme.

14€.

Word kann man nicht Solo kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

mike1074  04.03.2020, 19:56
WillEsWissen64  04.03.2020, 20:40
@mike1074
Sollte der Rechner neu formatiert, neu aufgesetzt werden oder eventuelle Änderungen an der Hardware vorgenommen, so besteht keine Gewährleistung, dass der Key auch weiterhin auf dem PC funktioniert.

Selbst mit dieser "Einschränkung" kann ich dann leben

mike1074  04.03.2020, 20:44
@WillEsWissen64

Das stimmt. Aber wie oft macht man sowas schon. Und der Preis berechtigt das Manko absolut. Bei Rakuten bekommst du auch Microsoft Office. Auch ab 3€ zu haben. Da hab ich bestimmt schon über 200 Lizenzen gekauft und hatte nie ein Problem.

WillEsWissen64  04.03.2020, 20:48
@mike1074

Na ich mache das schon so 1 x im Jahr. Aber das ist bei dem Preis wirklich egal.👍👍👍

WillEsWissen64  05.03.2020, 20:30
@mike1074

Habe mir jetzt mal 6 Keys über Rakuten gekauft, .... habe nur 1 Key erhalten, .... wurde mir aber bestätigt daß er für 6 Lizenzen ist. .... Habe bisher bei 2 von meinen 6 PCs Office 2019 installiert und erfolgreich aktiviert.

2,39€ pro Lizenz.

Mal sehen was die 4 anderen PCs morgen sagen.👍

mike1074  05.03.2020, 20:53
@WillEsWissen64

Naja, ich kauf die immer seperat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du da Probleme haben wirst. Zumindest hoffe ich das nicht. Und wenn es da irgendwie, warum auch immer, doch Probleme geben sollte, lassen die schon mit sich reden. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wenn jetzt bei dir z.B. nur 5 Lizenzen freigeschaltet würden und du dich bei denen meldest, dass die dann sagen würden pech oder so.

mike1074  05.03.2020, 20:57
@WillEsWissen64

Was ich noch fragen wollte, was um Himmels Willen, machst du denn mit 6 PCs? Sind das vollständige PCs? Ich habe auch noch 2 Benchtables, die ab und an mal bestückt sind, aber ich zähl die nicht als extra PC. Obwohl, genau genommen sind sie es dann doch wieder irgendwie.

WillEsWissen64  05.03.2020, 21:24
@mike1074

...

Wohnzimmer PC

Notebook

Schlafzimmer PC

2 x Kinderzimmer PCs

1 HauptPC

Also alles gut, sind halt auch ne Familie. Und da finde ich das immer angenehm wenn alles das gleiche OS haben und die gleichen Programme wie Thunderbird, Firefox und auch Office.

mike1074  05.03.2020, 21:29
@WillEsWissen64

Und ich dachte schon, noch so ein verrückter wie ich. Na da bin ich ja mal beruhigt. Ich bin alleinerziehender Vater und mein Sohn steht wohl noch nicht so auf PCs. Der tobt sich lieber an meiner Konsolensammlung aus.