Wo kann man Weihrauch kaufen?

8 Antworten

Bei Amazon findest du das bestimmt.

Falls Du in der Nähe oder in Stuttgart wohnst - es gibt dort in der Nähe des Charlottenplatzes eine Drogerie (Esslinger Strasse), die sich auf Weihrauch spezialisiert hat.

Wenn Du die Pflanze meinst, ab April in Gärtnereien, Blumengeschäften und Baumärkten. L.G.

Hier kannst du es bestellen. http://www.alterras.de/rauch/raeucherwerk/?source=google&group=rauch-raucherwerk&key=_weihrauch

heleni
Beitragsersteller

Danke, gute Seite!

bestimmt in dder Apotheke, frag da doch mal, sonst frag den Pfarrer in Deiner Gemeinde