wo kann man Weihnachten hingehen wenn man alleine ist oder einsam bitte nur ernstgemeite Antworten keine Kneipe oder so.Ich hab hier weder Familie oder Freunde?

3 Antworten

Wenn Du Gesellschaft brauchst, schau doch einfach mal in die Tageszeitung - fast alle Gemeinden und caritative Organisationen bieten über die Feiertage Kaffeetafeln u.ä. an

Du könntest aber auch einfach ein paar Leute in ähnlicher Situation einladen und mit ihnen kochen, essen und danach noch etwas anderes gemeinsam unternehmen

Die Kirche bietet oft gemeinsames Feier an. Weiß jetzt nicht ob das dein Fall wäre, aber kannst mal vorbei schauen

in der kirche ist immer gut geheizt, und gleichgesinnte sind auch da