Wo kann man von Staffel 1 von Warrior Cats Into the wild (definitiv Englisch) kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Was Eichhornblatt sagt, und: man kann genauso wie bei den deutschen Büchern den kleinen Buchhandel vor Ort unterstützen, falls du nicht in der Stadt wohnst, sondern nur einen kleinen Dorfbuchladen in der Nähe hast. Anrufen oder hingehen und es wird für dich bestellt :)

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis