Wo kann man Vogelspinnen in Köln und Umgebung kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell sie am liebsten selbst, die Zoofachhandel sind meist überteuert. Exo-Pet und SpiderAttack sind sehr vertrauenswürdige online Händler.

Ich würde Vogelspinnen nie im Zoo Fachhandel kaufen,da sie sich mit dem Thema meist nicht auskennen und falsche Informationen weitergeben,ob die Tiere Gesund sind weiß ich nicht aber z.B "Zoo Zajac",die haben einen schlechten Ruf und geben falsche Informationen weiter und die Tiere leben meist nicht mehr als eine Woche.Ich würde dir einen Tollen Züchter empfehlen aus Gelsenkirchen,bin bei dem mehr mehr als Zufrieden,wäre vielleicht ein bisschen weit weg lohnt sich aber aufjedenfall ;)

Hat jeder größere Zoohandel, einfach mal anrufen. Die sollten zumindest wissen, wo.

Da, wo man grundsätzlich hingeht, wenn man derartige Exoten haben will: zum Terraristikgeschäft.

Ich werde aber nicht auch noch für dich googeln, wo in deiner Nähe ein solcher Laden ist :P