Mein Nagellack geht voll schnell ab trotz base und top coat?

2 Antworten

das liegt daran wie du mit deinen händen tätig bist ( bei viel gebrauch nutz es sich nunmal schneller ab ( evtl zu uv lack wechseln)

Lass einfach weg das Zeug. Echte Männer stehen auf Nerdfrauen ohne Schminke und Nagellack.

lumyk
Beitragsersteller

Ich bin 14 und mache das weil es mir gefällt

Sektenfuehrer88  17.05.2020, 00:15
@lumyk

Tja. Dann solltest du dir vielleicht mal ein Hobby suchen, was dich für gebildete und kultivierte Männer attraktiver macht? Vielleicht lernst du mal ein Musikinstrument oder fängst an, Bücher zu lesen?

Dann würdest du deine Zeit in dich selbst und in deine Seele investieren, anstatt in deine Fingernägel. Das heißt aber nicht, dass du wie die letzte Pennerin herumlaufen musst. Aber Nivau kommt nicht von Schminke oder Nagellack. Das können auch Prostituierte auf dem Straßenstrich und dafür reicht sogar der Grundschulabschluss.

Ist das etwa dein Ziel im Leben? Willst du wirklich mal so enden?

lumyk
Beitragsersteller
@Sektenfuehrer88

Ich lese sehr gerne und habe eben erst ein Buch fertig gelesen bin viel draußen und habe ein sehr gutes Praktikum absolviert in einer Kita und habe gute Noten

Sektenfuehrer88  17.05.2020, 00:17
@lumyk

Kita ist toll. Wir gebildeten und kultivierten Männer stehen auf Frauen, die gerne solche "natürlich weiblichen" Berufe ausüben.

Aber hast du auch ein Musikinstrument gelernt? Und musstest du das Buch wegen der Schule lesen, oder hast du es freiwillig gelesen?

lumyk
Beitragsersteller
@Sektenfuehrer88

Ich habe das Buch freiwillig gelesen und bin am nächsten dran und ja ich spiele Gitarre

Sektenfuehrer88  17.05.2020, 00:21
@lumyk

Ja das ist ja ein toller zufall. Du liest gerne und spielst ein Instrument. Natürlich. Wieso stellst du hier dann Fragen über Nagellack? Lass das Zeug einfach weg und wenn mal eine wichtige Feier ansteht, werden dir deine "gebildeten und kultivierten" Freundinnen dabei helfen, den Nagellack aufzutragen. Du brauchst das nicht und das ist schlecht für dich!