Wo kann man Uhren leasen?

6 Antworten

Bei jedem guten Juwelier!

Kurzer Hinweis: Die Uhr kostet ca. 6.000€.

Bedeutet für Dich: Bei Juwelier musst Du 6.000€ Pfand hinterlegen! Für jeden geliehenen Tag zahlst Du min. 250€ ... Bringst Du die also nach 4 Tagen zurück, bekommst Du von Deinen 6.000€ lediglich 5.000€ wieder - sofern die Uhr keine Macken oder Kratzer hat!

Eine Uhr ist nichts, was man auf Pump kaufen müsste.

Spar auf dein Wunschmodell hin, wenn dir das so wichtig ist, oder begnüge dich mit einer Uhr, die du dir leisten kannst, und die den gleichen Zweck auch erfüllt - nämlich die Zeit anzuzeigen.

gebraucht bekommst du die schon für unter 6000€. Nimm dir einen Kredit und kauf dir eine...

Aber ehrlich gesagt wer will schon ne Rolex???

Das Metall ist sehr kratzempfindlich. Würde ich deshalb nicht leasen.