Wo kann man überall in FFM Ohren stechen gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde für jedes Piercing egal was es ist, auch wenn es nur Ohrlöcher sind ins Piercingstudio gehen, denn das sind die richtigen Ansprechpartner und kein Juwelier der die unhygienische Ohrlochpistole verwendet.

Wenn es wieder erlaubt ist, bei so gut wie jedem Juwelier. Ich hab mir schon welche im Karstadt auf der Zeil stechen lassen. Das ist aber schon eeeeeeeeewig her.

RoAlViAmDi
Beitragsersteller

Ist es momentan nicht erlaubt?

AshleighHoward  08.04.2021, 10:23
@RoAlViAmDi

Das zählt doch unter Gesichtsnah. Augenbrauenzupfen und rasieren geht ja auch nicht. Vlt findest du n schwarzes Schaf, das es trotzdem macht.