Wo kann man Turnanzüge kaufen?

4 Antworten

bei chamaeleonstyle habe ich letztens einen schönen anzug gekauft - die beraten da auch kostenlos was bei mir ganz gut war, da ich fast die falsche grösse genommen hätte

bei chamaeleonstyle und da kann man auch gut anrufen und bekommt eine Beratung was finde ich wichtig sein kann

Wenn du bei ebay das Stichwort eingibst, findest du nicht nur Auktionen, sondern auch Anzeigenlinks von Händlern. Einfach mal stöbern.

Also ich habe turnanzüge von milano, moreau und gk. Bei alpha factor gibt es auch sehr schöne anzüge die jedoch sehr teuer sind.