Wo kann man Transistoren, Widerstände, leds, Dioden etc. kaufen?

7 Antworten

In einer Filiale von Conrad Electronic oder Ähnlichem. Weiterhin gibt es sicherlich noch hier und da Elektronik- Läden.

offline wird schwierig. es gibt den ein oder anderen laden, die reparieren. da fielen mir expert klein in burbach, elektronic services in dillenburg oder radioadam in haiger ein. die haben aber auch nicht alle dreimilliardenirgendwas verscheidednednen elektrischen bauteile mal eben auf lager.

online setze ich persönlich auf www.reichelt.de die sind günstig, haben einen recht guten service, und ein recht breit gestreutes sortiment.

lg, anna

Bei Conrad im Laden.

DaAsian
Beitragsersteller

Bei mir gibt es keinen Conrad in der Nähe. Gibts einen anderen Laden?

LG

DaAsian
Beitragsersteller
@Meliora

Viel zu weit weg das dauer ca. Eine Stunde.