Wo kann man Tarnnetz Rohmaterial kaufen?

3D-Camo Ghillie - (kaufen, Material, Polyester)

2 Antworten

Hi,

ich kaufe meine Tarnnetze direkt beim Hersteller, der hat die Tarnnetze als Meterware, also von der Rolle. In allen möglichen Farben: https://www.tarnnetzkaufen.de/

Es gibt ein Tarnnetz "Basismaterial" und sogenannte "verstärkte Tarnnetze", mit einem Netzgewebe, wo man selber zusätzlich Material einflechten kann (für die Tierbeobachtung beispielsweise wichtig). Wenn Du das Basis-Gewebe kaufst, dann kannst Du Dir die Wunschgröße selber zuschneiden.

Der Hersteller ist zertifizeirt, also alle Netze sind UV-behandelt, witterungsfest, schimmelresistent usw usw.

Ich hoffe, der Tipp hilft. Falls nicht, dann war es einen Versuch wert. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Internet kommst du vermutlich nicht weiter. Ich würde an deiner Stelle in einen Army-Shop gehen und fragen, wo man so ein Tarnnetz-Rohmaterial kaufen kann. Ich glaube, wenn ich es wirklich kaufen wollte, würde ich sogar bei der Bundeswehr nachfragen, wo es so etwas zu kaufen gibt. Es ist ja nicht verboten, so etwas zu kaufen, dann können die dir auch Auskunft geben.

Cerbatron
Beitragsersteller

die BW hat so weit ich weiß auch externe Herrsteller. Die Bw stellt ja nichts selber her. Aber ich könnte die nach dem Herrsteller fragen :D