Wo kann man Supreme (Kleidungsmarke) in Deutschland oder online bestellen?

14 Antworten

an "lovelygirl13131" das ist völliger blödsinn. Man kann original Supreme Sachen nur auf dem Supreme Seite kaufen (www.supremenewyork.com) bzw. bei Kollektionen die zum Beispiel mit Stone Island, etc. sind auch auf deren Seiten. Alles andere ist Fake!

Ebenfalls was du in kleinen Läden hast ist sehr schwer zu beurteilen, da von diesen Marken mehr Fake als Original im Umlauf ist und in "kleinen Läden" vermutlich sowas Richtung Secondhand oftmals auch Fake sein kann, da auch relativ gute Fakes unterwegs sind.

Am besten schnell sein jeden Donnerstag um 12:00 Uhr beim Drop und dann kann man auch was bekommen. Ansonsten wäre Supreme vermutlich auch nicht so begehrt, wenn es jeder hätte.

Hi,

alle Infos über Supreme und aktuelle News kannst du auf https://www.spreme.de nachschauen! Dort findest du auch Tips wie und wo du Supreme-Artikel in Deutschland kaufen kannst.

LG

Manchmal haben kleine, unscheinbare Läden Supreme, Off-White und Bape. Zudem kannst du Supreme in diversen anderen Onlineshops bestellen.

grailed, einfach googlen.

falls du etwas kaufst kostet das zwar 20 - 30€ porto, das kleidungsstück ist allerdings zu 100% real.

In Berlin gibt es nen Store :)

JamesHarden19  07.08.2016, 12:12

nein gibt es nicht. informier dich vorher bevor du mitreden willst

Middeeee  29.11.2017, 18:30
@JamesHarden19

Es gibt einen ,der zwar nicht von supreme ist aber es dennoch echt verklauft, zwar teurer aber immerhin... Er fragt ob man das in Deutschland kaufen kann. Ich gehe davon aus, er meint echt, aber nicht nur von supreme selbst Shops

Sonnybee  20.08.2014, 18:13

nop. kanns ncht. auf der website von supreme steht genau in welchen ländern es einen gibt5. und zwar nich in deutschland