Wo kann man Stolz und Vorurteil kostenlos streamen?

3 Antworten

Legal und kostenlos jedenfalls gar nicht. Und seit wann muss man für die Schule Filme schauen? Wir mussten immer nur die Bücher lesen

Amazon Prime

Joyn Plus

Disc

Wonderful828
Beitragsersteller

Das ist doch aber nicht kostenlos?

Wonderful828
Beitragsersteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Naja ich muss ein Referat darüber halten und es wäre sehr hilfreich wenn ich wenigstens den Film sehen kann, ist schon schlimm genug sich das auf englisch durchlesen zu müssen

HarmonyZ  09.04.2021, 22:23
@Wonderful828

Lies es doch einfach auf deutsch...? Wird dein Lehrer wohl kaum nachprüfen können

Manche Bibliotheken haben auch DVDs zum Ausleihen.

Das Buch ist sterbenslangweilig - mein aufrichtiges Beileid 😠

Wonderful828
Beitragsersteller

Bibliotheken sind leider zu :/ aber danke