Wo kann man Stargate weitergucken?

7 Antworten

Weiter gucken? Wo bist du den stehen geblieben? Es läuft z.b. auch auf dem Sender SyFi, falls du auch Pay-TV Sender empfangen kannst.

Inquisitivus
Beitragsersteller

Bei Kinox staffel 2 folge 15..

Hallo

"Stargate" und viel anderen Serien lassen sich auf "burning series" zu jeder Zeit auf Deutsch anschauen.

Link: http://bs.to/andere-serien

Wähle beim Hoster am besten "Vivo" aus.

Wenn der neue Tab zum Abspielen geöffnet ist, dann auf das Startsymbol klicken. Wenn es dann startet mit dem Abspielen, gleich nochmal auf das Startsymbol klicken und ein paar Minuten warten, damit das Video lädt und nicht während dem Schauenständig laden muss.

MfG

Steven Armstrong

Otaku4LifeDxD  27.05.2020, 11:01

Die Seite ist halt leider Illegal lul

Bs.to am besten Stream Cloud mit Addblocker

Gruß QF :)

TELE 5

Inquisitivus
Beitragsersteller

Im Netz