Wo kann man Skipässe kaufen?

4 Antworten

ich habe noch nie einen skipass online gekauft. ich habe immer die unterkunft gebucht und den skipass vor ort gekauft (wenn er nicht schon im angebot vom hotel enthalten war)

Die Skipässe bekommst du in den Unterkünften vor Ort oder direkt an den Skiliften.
Da bekommst du auch Tagestickets oder Stundentickets oder Abendtickets oder manchmal auch Gruppentickets oder Familientickets. Also es gibt noch mehr Möglichkeiten als Skipässe.

Direkt an den Pisten, bei den Fremdenverkehrsvereinen vor Ort. Schau im Internet an wo Du hinwillst!

Meinst du die Liftkarte? Kannst du direkt vor Ort kaufen! LG