Wo kann man Sims 3 Kostenlos Downloaden?
Zur Not geht auch Sims 2!!
11 Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=wvAqPs6KCT0&feature=mfuinorder&list=UL hier....ein video auf youtube das alles beschreibt... habs getestet ist richtig gut....aber du musst das spiel immer (naja fast immer)auf den neuesten stand bringen sonst können probleme auftreten oder das spiel kann abstürzen(richtig nervig :P)und diese person auf youtube hat noch die erweiterungs packs von die sims3 und noch all die accessoires packs....musst dir nur 2 programme runterladen das deamon tools lite das utorrent(und vielleicht wenn du es noch net hast das 7zip).....alle links sind in der beschreibung und er erklärts sogar auf deutsch.....ob es legal ist...kene ahnung
nirgends!!! nichtmal eine demo gibts für das spiel. also, eltern um geld bitten.
Ich habe diesbezüglich extra ein bisschen im Internet rumgestöbert und gesehen, dass es viele Seiten gibt, die dir anbieten Sims 3 konstenlos zu downloaden, jedoch ist das nicht legal und funktioniert auch erst gar nicht. Also, ich hab's sogar mehrfach versucht und das, obwohl ich Sims 3 schon besitze und es hat nie funktioniert. Das sind alles nur leere Versprechen, die wollen bloss, dass du dir so was runterlädst, damit sie in deine Daten eingreifen können. Somit fängst du dir dann auch einen Virus ein! Kauf's dir also am besten!
Du musst es entweder dowoaden (KOSTENPFLICHTIG!!!) oder die CDs kaufen :-P
Legal garnicht.
Es wird einen Grund haben, warum diese Spiele VERKAUFT werden. 20-40€ musst du dafür sogar hinlegen.
Es gibt im Internet vereinzelt Seiten, die einen illegalen Download anbieten. Ob das dann auch wirklich funktioniert ist natürlich offen. Außerdem wirds wirklich teuer, wenn du erwischt wirst.
Lad das also lieber nicht runter, sondern kauf dir das Spiel (gibts im Internet gebraucht um Einiges billiger) oder leih es dir aus.
Urlaub im Hotel Staat der JVA-Hotelkette macht auch irre Spaß. Da kann man dann gleich darüber nachdenken, wie denn die erste Sims-Familie aussehen soll......
Eingeschränkt funktionieren könnte es, aber sobald er es im P2P holt, könnte er auch eine Abmahnung kassieren ;)