SOUNDCHECK TICKETS

4 Antworten

Also ich habe mir gerade die antworten durchgelesen und viele haben falsche saxhen gesagt. Ich hatte Soundchecktickets in der schweiz und man kann die tickets abholen wenn man sie nicht selber gekauft hat wenn man den pass oder nur eine kopie det person mit bringt die die tickets gekauft hat:) du wirst dann auch erfahren wie wo und alles wo du dan dein vip pass abholen musst :) ufn der soundcheck geht etwa 20 minuten oder sogar wenigerlanh.. Ichbwar endtäuscht aber es hat sich trotzdem gelohnt:) und es werden pro ort erwa 300 Soundcheckticktes verkauft( also es gibt ja auch sitzplatz soundchecktickets) und die gehören zu denen 300^^ so und sonst wünsche ich dir viel spass am konzert :)

Hallo,ich habe eben auf eBay eine gesehen das für München eine Soundcheck Karte noch gibt für 180 Euro,also 30 Euro mehr,aber ich finde es lohnt sich,denn ich habe mir selbst eine gekauft für Oberhausen und ich meine,du siehst die Jungs knapp für 2 Stunden mit 29 anderen. Und das lohnt sich echt,weil sie werden eine Fragerunde machen und klar auch singen und sie sind ja bei so kleinen Veranstaltungen wie Acoustic-Konzerte oder Soundcheck immer besonders süß,da sie immer quatsch machen und wer weiß,vielleicht bekommt man auch die Chance ein Foto zu bekommen oder vielleicht sogar eine Umarmung okey sorry,wenn es um 5sos geht könnte ich Jahre über sie reden also hier ist der Link zu der Karte->http://www.ebay.de/itm/Soundcheck-Ticket-5-Seconds-Of-Summer-Munchen-17-05-15-TOP-Sitzplatz-5SOS-/231446906691?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item35e34f8743

izayniegirl  17.02.2015, 11:11

Wisst ihr vlt ob es noch irgendwo soundcheck karten für oberhause zu kaufen gibt?:/

Es hab tickets für soundcheck (kein m&g) aber die waren schnell ausverkauft! die gabs schon 2 tage vor dem offiziellen verkauf mit passwort zu kaufen und waren dann schon weg, da es zu jedem konzert auch nur 35 gab :)

Cathrinaperez
Beitragsersteller

achsooooo danke,glaubst du man bekommt da noch welche irgendwann über ebay & bist du dir sicher das es die auch für Deutschland gab ? :)

Hey ich hab Soundcheck Tickets für München was an sich sehr toll ist nur würde ich dir raten (wenn du nicht schon welche hast) dir normale zu kaufen, da es auch Kontra seiten hat. 1. Du weißt nicht wo du sitzt 2. Du bekommst die Karten erst vor Ort 3.man weiß nicht wo man sie abholen soll an den tausend Eingängen 4. Wenn du den Zeitraum verpasst oder du nicht weißt wo du die Karten abholen sollst ist dein Geld weg. 5. NUR derjenige auf den die Karten laufen kann sie abholen. Das heißt wenn deine Mum sie bestellt hat und auch ihr Name darauf steht hast du keine Chance sie allein abzuholen Ich war noch nie an der Arena und ich glaube es könnte schwer werden den richtigen Eingang zu finden wenn noch nie dort war...