Wo kann man sich kostenlos alle SAW Teile ansehen?

3 Antworten

Bei Netflix kann man zur Zeit Teil 1, 2 und und den 3. Teil gucken.

Bei Amazon kann man mit dem Zubuchen des Channels "Home of Horror" die Teile 4, 5, 6, 7 und den 8. Teil (Die Vollendung) anschauen.

Wenn man bisher noch nie diesen Channel genutzt hat, kann mit diesen einmalig für 7 Tage kostenlos nutzen, inklusive SAW 4-8, danach würde eine Gebühr fällig werden, es sei denn, man kündigt vor Ablauf der 7 Tage, dann muss man nichts bezahlen, wenn man den Channel nicht mehr nutzen möchte.

SAW Spiral (Teil 9) kann man zur Zeit nur über Sky gucken ("WOW" oder "Sky Go") oder kaufen (der war für kurze Zeit auch mal zum leihen bei Amazon Prime verfügbar gewesen).

Quelle: https://www.werstreamt.es/film/details/1888703/saw-spiral/

Spaceinvaders  28.10.2022, 10:22

Da ist dann halt fraglich, in welcher Schnittversion sie angeboten werden. Wahrscheinlich nicht uncut....😉

Na ja da gehe ich die Blu Ray aus dem Regal holen und lege sie ein. Wenn du ihn dir nicht geholt hast wo er raus kahm, besteht da wohl kein echtes Interesse an der Serie. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgendwo. Es sei denn, Dein Nachbar hat sie alle auf DVD. Nach dem alten Prinzip: Keine Amre = keine Kekse.