Wo kann man sich informieren wann welcher Film im TV wieder läuft und gibt es die Möglichkeit per Email infomiert zu werden ich such ein bestimmte Film wo alt?

xxCORNHOLIOxx  24.07.2022, 17:02

welchen Film suchst du denn ?

buch16
Beitragsersteller

7 zwerge der wald ist nicht genug

3 Antworten

Hallo!

Diesen Dienst nutzt auch fernsehserien.de im Hintergrund:

https://www.wunschliste.de/main

Wenn man sich registriert, kann man die verfügbaren Sender und Streaming-Dienste eingrenzen und somit die Benachrichtigungen darauf beschränken.

Auch sind noch viele weitere Details einstellbar, vor allem, was Serien und gar einzelne Staffeln und Folgen betrifft.

Und es gibt keinerlei Werbe-Mails, sondern nur die Benachrichtigungen und Programm-Newsletter, wenn gewünscht.

Gruß

Martin

buch16
Beitragsersteller

Aber wie genau kann man das aktivieren damit ich eine Email Benachrichtigung bekomme

MartinusDerNerd  24.07.2022, 17:26
@buch16

Zuerst musst Du eine Sendung auswählen...

Auf der rechten Seite (unter dem Ranking und der Bewertung mit Sternen) findest Du dann die Option "kostenlose Benachrichtigung".

Das funktioniert bereits ohne Anmeldung.

Mit Anmeldung hast Du lediglich mehr Optionen.

buch16
Beitragsersteller

Ok

Hier

https://www.fernsehserien.de/filme-a

Wen Du Dich da anmeldest,

kriegste auch ne e mail Benachrichtigung, wenn der gewuenschte Film (o. Serie) wiedr kommt....

buch16
Beitragsersteller

Aber wie genau kann man das aktivieren damit ich eine Email Benachrichtigung bekomme

Gringo58  24.07.2022, 18:59
@buch16

Du musst Dich logischerweise registrieren (kostenlos) mit Deienr e mail Adresse....

buch16
Beitragsersteller

Ok