Wo kann man sich diesen Pullover mit integrierten Handschuhen stricken lassen?
1 Antwort
Kauf dir einfach ein paar dünne Strickhandschuhe...die gibt es jetzt überall.
Lass die dir dann an einen vorhandenen Pulli nähen (oder probiere das selbst....) wenn möglich, kann man das evtl sogar zusammenhäkeln.
Zum ausprobieren müsste das genügen.
Viel Spaß auf Toilette, übrigens.....
https://youtu.be/v6eVCgZMCaQ?si=546GdvbLE0hUVUyA
So zum Beispiel. Mit einer eher dünneren Häkelnadel und Garn in Strumpfwolle Dicke.
Du solltest natürlich darauf achten, dass das ganze nicht insgesamt zu viel "Länge" bekommt. Das ist ein bisschen schwierig. Das Bündchen von Handschuh und Pulli wird sich überlappen. Und du magst es evtl, wenn das ganze gut sitzt und evtl sogar etwas Zug hat, da würde vielleicht ein Pulli mit Dreiviertelärmeln genügen. Das müsstest du ausmessen. Falls du Fragen hast - gerne!
Wo bekomme ich denn einen Pulli mit Dreiviertelärmeln? Die habe ich noch nie gesehen, außer zu klein. Dann passt so die Ärmelinge, ist aber in der Länge zu kurz.
Was denkst du denn darüber, einen Pullover mit integrierten Handschuhen zu tragen?
Als Frau finde ich es furchtbar (du kannst geschminkt und frisiert nicht einfach auf Klo einen Pulli ausziehen!), zumal ich ein extrem haptischer Typ bin und alles "be-GREIFEN" muss. Für mich völlig undenkbar. Ich will fühlen und da sind Handschuhe extrem störend.
Jeder, was er mag!
Whatever floats your boat......
Ich bin männlich und fasse vieles zunächst erstmal mit den Augen auf, trotz meiner Sehbehinderung. Ich fühle erst mit den Händen, wenn es die Situation einfacher macht.
Ja, man macht das üblicherweise so. Ist klar. Aber, wenn ich eine Textur - welcher Art auch immer - sehe, dann muss ich anfassen. Erst das geht ins Gehirn. Wie unterschiedlich Menschen doch sind!
Grüßle! 🥰👋
Danke dir. Übrigens möchte ich mal ausprobieren, feste Handschuhe an den Pullover zu tragen. Ich denke das wird spannend, die Handschuhe nicht immer sofort ausziehen zu können.
Danke dir. Auf der Toilette würde ich den Pullover vorher ausziehen. Wie kann man das denn zusammenhäkeln?