Wo kann man sich die Folgen WCW Monday Nitro anschauen, von 1997-2001?

5 Antworten

ja er hat recht es läuft auf eurosport eine vintageausgabe auf dailymotion.com findest du aber auch sehr viele alte ausgabe. leider nicht alle aber das ist eine der wenigen seiten wo es überhaupt noch ganze folgen der alten raw und smackdown ausgaben zu finden sind.

Auf ioffer.com hab ich desöfteren Mal Jahresstaffeln von Nitro im Angebot gesehen, da wär ich jedoch vorsichtig, die Seite und deren Verkäufer sind bei Weitem nicht so seriös wie Ebay.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Auf dem wwe network für nur 9,99

Der Sportsender Eurosport hat mal so eine Rückblende gezeigt, von uralten Wrestlingfolgen (hieß damals Vintage-Collection oder so). Ich hoffe, ich lieg jetzt falsch mit Eurosport. Es war auf jeden Fall ein Sportsender, da ich diese auch angschaut habe. Ich würde es mal über den Sender versuchen, vielleicht werden diese Folgen ja auf einem anderen Programm inzwischen übertragen oder sie können dir sagen, wo man sie anschauen kann.