Ist das illegal (Video)?

3 Antworten

Wer es hochlädt macht sich strafbar. Der Download ist auch nicht ok, weshalb convert2mp3 ja auch platt gemacht wurde.

verreisterNutzer  30.07.2019, 17:13

Ich benutze eine Seite und die ist auch sicher usw. Die Seite heißt filsh.Net und da habe ich schon immer Sachen runtergeladen und hatte nie irgendwelche Probleme auch bei Videos die 1 Stunde oder gingen auch noch nie Probleme

Julila961  30.07.2019, 17:13

Seit wann das denn ?

Also ich kann noch rauf gehen

Für das Hochladen von fremdem Material benötigt man die Zustimmung des Rechteinhabers. Das Herunterladen bei Youtube ist für rein private Zwecke weiterhin legal. Die Bedingungen dazu sind jetzt, das die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt werden muss und nicht von einem Online-Dienst. Hier ein Youtube-Konverter der diese Bedingungen erfüllt: https://www.4kdownload.com/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren. Er hat noch nie Probleme gehabt.

Wenn das Material selber legal ist, ja aber sonst nicht wenn der film illegal ist.