Wo kann man sich den neuen Film "Dragon Ball Super Hero" schauen?

4 Antworten

Legal hierzulande bislang nirgends. Wenn du keinen illegalen Stream findest (Derartiges wird hier auf GuteFrage nicht unterstützt), wirst du dich noch ein klein wenig gedulden müssen.

»Dragon Ball Super: Super Hero« soll im Laufe des Sommers 2022 sowohl im japanischen Originalton mit Untertiteln als auch in verschiedenen Synchronisation unter anderem in Europa im Kino zu sehen sein. Konkrete Details zum Start in Deutschland, Österreich und Schweiz stehen noch aus.

https://www.anime2you.de/news/566509/dragon-ball-super-super-hero-kommt-ins-kino/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Der ist gestern erst in Japan gestartet, da wird man selbst illegal nichts finden.

Abwarten bis Crunchyroll den ins Kino bringt bzw. dann auf der Seite.

Im Moment nirgends.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Den kann man gucken aber in einer grotten schlechten Quali....ich empfehl dir da noch ein wenig zu warten bis der in de rauskommt. Lohnt sich allein schon das Morgenstern wieder am start ist xD

Woher ich das weiß:Recherche