Gibt es eine Möglichkeit alle Kapitel von "DRAGON BALL HEROES: VICTORY MISSION" online zu lesen?

3 Antworten

Mehr als 13 Kapitel wurden bisher nicht übersetzt.

MrPritt
Beitragsersteller

damit habe ich leider gerechnet ....aber trotzdem danke :D

Hast du es auf proxer.me versucht?
Ansonsten musst du sie dir vllt bestellen über ebay oder amazon.

MrPritt
Beitragsersteller

Ich habe es schon auf allen Seiten die ich kenne versucht, inklusive Proxer.me, allerdings nirgends mehr als 13 Kapitel ;(

bestellen geht nicht, da ich leider kein japanisch spreche.

 Trotzdem Danke

KimieRaili  31.08.2016, 00:57

Kannst es sicherlich irgendwo auf englisch bestellen. :) LG

Ich hab mal die letzte Aktualisierung bei mangahere.com nachgeschaut: 26.05.2016... Und auf reddit gibt es auch nur die Übersetzungen bis ch 13